Mittwoch, 24. Oktober 2012

Letzter kleiner DM-Einkauf

Heute zeige ich euch mal wieder meinen letzten Einkauf bei dm. Ich war schon lange nicht mehr da und warte immer noch auf die neue p2-Theke.
Da es in meiner Stadt keinen dm gibt, komme ich da leider auch nicht so oft hin.

Aber nun zu meinem Einkauf:


Balea Young Soft & Care belebenden Reinigungstücher mit Vitamincocktail für jeden Hauttyp (0,65 Euro; Inhalt 10 Tücher)
Ich wollte unbedingt mal die Reinigungstücher von Balea testen und bis jetzt habe ich nichts zu meckern. Sie reizen meine Haut nicht und haben einen schönen Duft.

catrice Kohl Kajal 110 Blue I Know You? (1,95 Euro; Inhalt 1,1 g)
Ich habe schon den schwarzen Kajal und er hat wirklich sehr gut Farbe abgegeben und deshalb habe ich mir eine zweite Farbe zugelegt.

essence studio nails better than gel nails top sealer (2,45 Euro; Inhalt 10 ml)
Ich habe schon so viel Gutes über ihn gehört und habe ihn mir endlich mitgenommen. Von meinem essence quick drying top coat hatte ich die Nase voll, weil der Pinsel einfach so dünn ist und ich ewig brauchte.

essence nail art special effect topper 08 night in vegas (1,75 Euro; Inhalt 8 ml)
Endlich mal wieder einen tollen Effekt auf den Nägeln. Besonders über schwarzem Lack sieht er aus wie ein Feuerwerk!

essence 24h hand protection balm winter edition apple cinnamon punch (0,95 Euro; Inhalt 75 ml)
Ich hätte auch gerne noch die gelbe Creme gehabt, aber es gab leider nur noch die beiden Sorten und die Schokoladen-Sorte hat mir absolut zu süß gerochen. Dann muss ich wohl bei uns im Rossmann nochmal nachschauen, wenn sie denn endlich mal erhältlich ist...

Das war's erst einmal von meiner Seite für heute.
Vielleicht folgt morgen noch eine kleine Buchempfehlung. ;)

Liebe Grüße eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe den Top Sealer ebenfalls und ich liebe ihn *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn jetzt auch schon einmal lackiert und er ist super im Auftrag und glänzt schön. :)

      Löschen
  2. Oh, ich glaube, ich schau mich mal bei den farbigen Kajalstiften von catrice um. Ich suche nämlich noch nach welchen, die eine gute Farbabgabe haben. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbabgabe hat mich echt überrascht, weil ich vorher oft welche von essence hatte und da haben vor allem die schwarzen nur wenig Farbe abgegeben. Bei den Kajalstiften von catrice ist das ganz anders! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)