Montag, 20. November 2017

Picture Polish Superior & Stickergigant Traumtanz

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar Nail Wraps bzw. Nagelfolien für euch. Kombiniert habe ich sie mit Picture Polish Superior, da er farblich perfekt dazu passt.
Ausgewählt habe ich die Traumtanz Nagelfolien von Stickergigant, die von der lieben Steffi von Frischlackiert entworfen wurden.
Picture Polish Superior seht ihr auf den Bildern in zwei Schichten. ♥


Das ist nicht das erste Mal, dass ich Sticker von Stickergigant verwende, aber das erste Mal, dass ich sie euch zeige. Das letzte Mal habe ich es nämlich ziemlich versaut, aber da war ich eindeutig selbst schuld dran.


Nun aber zu den Stickern, die hier "nur" in einer kleineren Packung daherkommen, quasi Akzentnagelgröße. Allerdings sind alle Sticker dieser Marke für meine Nägel viel zu breit. Ich habe einfach Mininägel und deshalb muss ich sie jedes Mal zuschneiden.


Das tut den Stickern aber wirklich keinen Abbruch und ich finde sie einfach wunderbar. Wichtig ist nur, dass ihr keinen normalen Topcoat verwenden solltet. Mit dem HK Girl ist mir nämlich beim letzten Mal alles zusammengeschrumpelt. Jetzt wo ich den Passenden von Stickergigant habe, ist das absolut kein Problem mehr.


Hach, ich bin einfach verliebt in die Folien und freue mich schon auf die nächsten, so einige habe ich hier ja noch, die ich euch zeigen möchte. Wenn man sich nur mal entscheiden könnte. :D



Wie findet ihr die Kombination?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich perfekt zusammen! :) Ich habe neulich meine ersten Sticker an meiner Schwester ausgetestet. Und jetzt freue ich mich auf den Adventskalender. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)