Mittwoch, 15. November 2017

Herbstnägel

Hallöchen, meine Lieben!

Heute wird es mal wieder Zeit für ein kleines Nailart. Bei dem Wetter da draußen wurde es einfach mal nötig, ein Herbstnailart zu zaubern.
Als Base diente mir dafür essie Mixtaupe aus der Herbst Collection.


Nach langer Trockenzeit klebte ich dann die Herbstblätter-Nailvinyls aus dem Lina Lackiert Shop auf. Für die Blätter habe ich Picture Polish Autumn, Bordeaux und Mossy verwendet.


Die Vinyls gibt es in verschiedenen Größen, aber bei meinen kleinen Nägeln ist die kleinste Größe teilweise schon fast zu groß. :D Lediglich auf dem Mittelfinger habe ich eins der Größeren gewählt.


Nach ca. 10 Minuten habe ich dann alles mit dem HK Girl Topcoat versiegelt. Vor allem mit dem großen Blatt auf dem Mittelfinger war ich sehr zufrieden. Wie seht ihr das?



Wie findet ihr die Herbstblätter? Habt ihr auch schon einmal etwas im Lina Lackiert Shop bestellt?


Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Die Herbstnägel sind sooo süß!
    Hast das Thema wunderschön umgesetzt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)