Mittwoch, 22. November 2017

Lacke in Farbe und bunt: Cirque - Ambrosia

Guten Abend, meine Lieben!

Diese Woche bin ich aber mal sowas von pünktlich was "Lacke in Farbe und bunt" von Lena betrifft. :D Gewünscht war Bordeaux und da habe ich den hübschen Cirque Ambrosia aus der letztjährigen Winterkollektion rausgekramt.


Ambrosia ist ein wunderschöner Bordeauxton mit einem schicken Holoeffekt. Die Farbe erinnert mich ja fast an ein Glas Rotwein, auch wen ich eindeutig keine Weintrinkerin bin. :D


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei dünnen Schichten, die ließen sich auch perfekt auftragen. Da fällt mir aber gerade ein, dass ich einige Probleme hatte, den Lack aufzubekommen. :D Ich musste ewig drehen und drehen bis sich da etwas bewegt hat. Der Flaschenhals war allerdings nicht verklebt, das kam mir schon ein wenig komisch vor. :D


Nach den Anfangsschwierigkeiten zeigte er sich ja zum Glück von seiner besten Seite, sodass ich gegen den Lack absolut nichts einzuwenden habe. Nächste Woche soll es nun also Altrosa werden. Oh je, ich glaube da muss ich mal meine Liste durchgehen, ob ich da auch noch etwas Passendes habe.



Wie findet ihr Ambrosia?



Genießt euren Abend!

Eure Jenny :)

3 Kommentare:

  1. Ohja, der ist wirklich bombastisch (guck mal, ich hab ein neues Wort gelernt ^^) und ich sollte ihn auch endlich mal lackieren. *seufz* Vielleicht komm ich an Weihnachten dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn!!!!
    Einfach wunderschön der Effekt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein schöner Farbton *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)