Donnerstag, 5. Juli 2012

Und alles nur wegen dem Abiparkour...

Mensch, mensch. Das war vielleicht eine Arbeit.
Das Motto des diesjährigen Parkours von den 11. für die 12. Klässer lautet "Weltreise".
Es gibt die Kontinente Australien, Asien, Europa, Afrika und Amerika.
Jeder konnte sich seinem ausgewählten Kontinent entsprechend verkleiden.
Ich habe Amerika gewählt.
Mit den Nägeln hab ich mir natürlich mal wieder zu viel Arbeit gemacht, aber naja, seht selbst.

So sieht das Ergebnis aus. Eigentlich bin ich ganz zufrieden.

Und verwendet habe ich:

Den ProFrench Tip Whitener von Manhattan, den colour & go quick drying nail polish 76 hard to resist von essence, den Nail polish Red von H&M und den quick dry topcoat von essence. Zuerst habe ich den Daumen in blau und alle anderen in rot lackiert. Dann kamen die Streifen, die ich mit dem normalen Pinsel des Tip Whiteners aufgetragen habe. Mit einem Zahnstocher habe ich die Sterne auf die beiden Daumen gemalt, den Topcoat drauf und fertig war's!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)