Freitag, 27. Juli 2012

30% auf alles

... heißt es bei uns im IhrPlatz, da der bald schließen wird und deshalb hatte ich mal wieder einen Grund, mir ein bisschen was zu leisten. In unserer Stadt ist das die einzige Drogerie, die Produkte von catrice führt und das wird jetzt damit auch wohl vorbei sein. Aber nun zum Eigentlichen:





Die Handcreme ist natürlich nicht von IhrPlatz, sondern von Rossmann, aber die musste unbedingt mit, weil sie so schön schokoladig duftet.

Alles Andere ist von IhrPlatz und es gab einen Rabatt von 30% auf alles.

Synergen Handcreme für trockene Haut Limitierte Edition white chocolat 
- 24 Stunden Feuchtigkeit
- hinterlässt keinen Fettfilm
- parabenfrei
Duft schön schokoladig, nicht zu aufdringlich, duftet lang

Preis 0,69 Euro

catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black
Präziser und geschmeidiger Kajalstift. Für ausdrucksstarke Augen.
Preis vorher: 1,99 Euro nachher: 1,39 Euro

catrice Better than Waterproof Mascara
Die innovative Mascara ist 100% resistent gegen Tränen, Schweiß und kaltes Wasser. Ganz einfach mit warmem Wasser zu entfernen, oder wie gewohnt mit Augen Make-Up Entferner abnehmen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
Preis vorher: 4,99 Euro nachher: 3,49 Euro

essence nail art special effect topper 03 hello holo
Verwende deinen Lieblingsnagellack als Basis. Danach Spezial Effekt Überlack als Finish auftragen.
Preis vorher: 1,79 Euro nachher: 1,25 Euro

catrice Multi Colour Compact Powder Lighter Skin 010 Rose Beige
Mattierender Puder in 5 Farben  - gleicht den Teint perfekt aus. Für ein natürlich strahlendes und ebenmäßiges Finish. Für alle Hauttypen geeignet.
Preis vorher: 4,49 Euro nachher: 3,14 Euro

catrice Powder Brush
Professioneller Puderpinsel mit besonders weichem Haar für das perfekte Auftragen von losem oder gepresstem Puder. Die abgerundete Form ermöglicht ein natürlich aussehendes Ergebnis für einen perfekt ebenmäßigen Teint.
Preis vorher: 4,49 Euro nachher: 3,14 Euro

Für meinen gesamten Einkauf bei IhrPlatz habe ich 12,41 Euro bezahlt und somit 5,33 Euro gespart.


Bei Rossmann habe ich außerdem noch eine neue Sorte von 5Gum entdeckt, die ich mir auch gegönnt habe.
Es ist die Sorte Zephyr ... a blast of strawberry.

Die neue Sorte gibt es bei uns noch nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Doppelpack. Gesehen habe ich sie bis jetzt auch nur bei Rossmann.

So, das war's für heute, schönes Wochenende euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)