Samstag, 28. Juli 2012

IhrPlatz Plünderung

Ich hab es schon wieder getan. Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs und ich konnte im IhrPlatz nicht die Finger von catrice lassen, aber seht selbst.





catrice Frosting Top Coat
Dieser Überlack verleiht jedem glänzenden Nagellack einen Matt-Schimmer-Effekt.
Preis vorher: 1,75 Euro (bereits runtergesetzt) nachher: 1,23 Euro 


catrice Colour Show Colour & Stay Lip Gloss 
Farbintensiver Lipgloss, hält bis zu 4 Stunden.
Preis vorher: 3,79 Euro nachher: 2,65 Euro

catrice Ultimate Nail Lacquer 860 Browno Mars und 810 ACid DC
Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Glanz, ultimative Deckkraft
Preis vorher: 2,49 Euro nachher: 1,74 Euro

Nonique Lippenpflege Balsam Extreme Energy und Tropical Treatment
Extreme Energy:
Florida Grapefruit
+ BIO Noni Blätter
+ BIO Aloe Vera
+ BIO Grapefruit
+ BIO Guarana
Duft Grapefruit Geschmack  Florida Grapefruit

Tropical Treatment:
Pina Colada
+ BIO Noni Blätter
+ BIO Aloe Vera
+ BIO Ananas
+ BIO Kokosöl
Duft Coconut Milk Geschmack Pina Colada
Preis vorher: jeweils 1,99 Euro nachher: jeweils 1,39 Euro

catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area
Preis vorher: 4,49 Euro nachher: 3,14 Euro



catrice Eye Shadow Base
Intensiviert Lidschatten und sorgt für langen Halt.
Preis vorher: 3,99 Euro nachher: 2,79 Euro

catrice Smokey Eyes Brush
Professioneller doppelseitiger Smokey Eyes Pinsel. Der runde, breite Pinsel mit weichem, feinem Haar eignet sich besonders zum Auftragen des Lidschattens und zum Verblenden mehrerer Farben. Der angeschrägte schmale Pinsel ist ideal für ein präzises Auftragen am oberen und unteren Wimpernkranz.
Preis vorher: 2,79 Euro nachher: 1,95 Euro

Zenner Beauty Accessoires Haarklemmen 36 Stück
Preis vorher: 1,49 Euro nachher: 1,04 Euro

Macht zusammen: 19,06 Euro ansonsten: 27,26 Euro gespart: 8,20 Euro

Schönen Tag noch. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)