Donnerstag, 29. März 2012

Shopping!

Ja, ich poste endlich mal wieder etwas.

Und zwar, weil ich gestern mit meiner besten Freundin in Hannover shoppen war!
Natürlich gabs auch ein paar Klamotten, die ich mir gekauft hab, aber ich will euch hier hauptsächlich meinen neuen Nagellack von Catrice vorstellen und meine neue Lieblingskette zeigen.

 Erst einmal zur Kette:


Gekauft hab ich sie mir bei Bijou Brigitte in der Ernst-August-Galerie. Sie hat 9,95 Euro gekostet und irgendwie musste ich sie einfach haben und da die Federn auch noch türkis sind, sowieso.

Nun zum Nagellack:

400 Blue Cara Ciao


Es ist der Ultimate Nail Lacquer 400 Blue Cara Ciao von Catrice. Mir persönlich hat die Farbe sofort gefallen, da ich noch keinen Blauton habe und solche Töne eigentlich sehr gern mag. Gekostet hat er 2,45 Euro bei dm. Er lässt sich eigentlich ziemlich leicht auftragen, jedoch wäre ein zweiter Auftrag zu empfehlen, da die Deckkraft sonst nicht sehr gut ist. Im Großen und Ganzen finde ich diesen Nagellack jedoch sehr schön, vor allem von der Farbe her. Was haltet ihr davon?

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)