Freitag, 16. März 2012

Chucks :)

Und schon ist wieder Wochenende. Sehr schön! :)
Endlich ist es auch wieder warm genug für meine Lieblinge. Hab sie heute endlich vom Dachboden geholt.
Meine grauen und beigen Chucks sind leider aus unerfindlichen Gründen verschwunden.
Aber immerhin hab ich alle Wichtigen wieder beisammen.



Dieses Wochenende auch mal wieder volles Programm. Heute Abend mit ein paar Freunden eine Nachtwanderung machen und morgen Abend bei einem Freund mit drei Freundinnen pokern. Das wird mal wieder ein super Wochenende. So schlimm war die Schulwoche auch gar nicht. Wir hatten unseren Spaß!

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt! :)

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2012/03/tag-haare.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)