Mittwoch, 11. April 2012

Yay! :)

Heute kam ein Päckchen ins Haus geflogen.
Endlich sind sie da, endlich! Ihr fragt euch sicher, was ich meine. Na dann ratet doch mal.
Ich liebe sie jetzt schon, aber leider sind sie einfach noch zu sauber. Also muss ich sie wohl erstmal ein paar Tage tragen und sie schmutzig machen.
Heute ist auch noch der letzte Ferientag, morgen heißt es also wieder früh aufstehen. Mensch ich freue mich ja so. Immerhin wurde mir der Tag damit ein wenig versüßt.

Und so sehen sie aus:





Mal wieder ein paar doppelte Chucks und jetzt hab ich auch endlich mal welche, die auch schwarz sind.
Bestellt im OTTO-Katalog. Und sie haben "nur" 49.99 Euro gekostet. Für Chucks ist das echt billig und da musste natürlich gleich zugeschlagen werden.
Ich wünsche noch einen schönen letzten Ferientag.

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. SIND MIR JA HEUTE GLEICH AUFGEFALLEN! :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja sofort sind sie dir aufgefallen, meine Liebe. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)