Sonntag, 24. September 2017

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Genovefa of Brabant

Hey, meine Hübschen!

Ich hoffe, ihr seid heute auch alle fleißig wählen gewesen. Ich selbst bin schnell ins Wahllokal gehuscht, nur um mich danach wieder in mein warmes Bettchen zu kuscheln.
Hier ist es heute nämlich absolut herbstlich und sehr regnerisch.
Umso mehr Zeit habe ich für den Blog. Ich muss nämlich nun endlich mal wieder bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena mitmachen. Ist das zu glauben? Meine letzte Teilnahme ist schon fast zwei Monate her.
Nun versuche ich aber wirklich eisern zu bleiben und wieder jedes Mal dabei zu sein. Los geht es für mich mit Pink, die Farbe, die den Sommer nochmal so ein wenig zurückholt. :D


Ausgewählt habe ich dafür den hübschen Genovefa of Brabant von Colors by Llarowe, den ich schon Anfang Juli getragen habe. Da hatte ich allerdings keine Fotos von ihm gemacht, sodass ich das nun noch nachgeholt habe, um ihn euch zu zeigen.


Genovefa of Brabant ist ein Indie Shop Exclusive, den es eigentlich nur zu einem Event in Amerika gegeben hat. Seltsamerweise war er dann aber auch bei Nailland verfügbar, was mich doch sehr wunderte, aber natürlich wanderte er deshalb sofort in mein Körbchen und ich bin eindeutig nicht enttäuscht von dieser knalligen Farbe. Lackiert seht ihr zwei wirklich super dünne Schichten und eine Schicht Topcoat.


Die Holosplitter kommen wieder super raus, was mich natürlich noch viel mehr freut. Mit der Farbe für nächsten Mittwoch wird es um einiges herbstlicher, aber auf die vorgegebene Farbe freue ich mich schon sehr.



Wie gefällt euch Genovefa of Brabant?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)