Donnerstag, 10. Mai 2012

Nagellack :)

Ich bin ein Suchti! In den letzten Tagen ist schon wieder sooo viel Nagellack zusammengekommen.
Und ich hab natürlich vor, sie euch alle vorzustellen.

360 Raspberry Fields Forever (mit p2 Crackling Top Coat 010 Black Explosion)
Himbeerfarbener Nagellack von catrice. Musste ich mir natürlich wieder sofort holen und zwar von Müller für 2,45 Euro. Der Crackling Top Coat von p2 hat 1,75 Euro bei dm gekostet.

620 Captain Sparrow's Boat
= Black Pearl. Ein, wie ich finde, schöner dunkelgrauer Glitzernagellack mit ein wenig Perlmutt. Wodurch er leicht grün-bläulich schimmert. Er hat 2,45 Euro bei IhrPlatz gekostet.

770 Put Lavender On Agenda
Endlich habe ich mal eine etwas unauffälligere Farbe an Nagellack. Ich finde, dass das auch mal gut ist und sein muss. Dieser Nagellack hat 2,45 Euro bei dm gekostet.

800 Heavy Metallilac
Und zuletzt noch ein schöner Metallic-Lilaton. Ich glaube so langsam, dass ich echt nagellacksüchtig bin. Naja was solls. Dieser ist jedenfalls auch von dm und hat ebenfalls 2,45 Euro gekostet.

Ihr könnt gerne eure Meinungen zu den einzelnen Farben äußern.

Kommt gut ins Wochenende!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)