Sonntag, 20. Mai 2012

Fotos

Ich war gestern mal wieder ein wenig in Goslar unterwegs und hab endlich mal ein paar Fotos ausdrucken lassen.
Natürlich hab ich mir dann gleich ein Fotobuch dazu gekauft.
Ich werde in nächster Zeit dann wohl immer mehr Fotos sammeln und die dann immer wieder ausdrucken lassen und in das Album einkleben.


Und so sieht das Ganze dann ungefähr aus.
Und am Donnerstag gibt es einen neuen Grund zur Freude:
Robin ♥ :)

Ich wünsche euch heute noch einen schönen, entspannten restlichen Sonntag.

Eure Jenny

Kommentare:

  1. fotos drucken lassen könnte ich auch mal :D
    Das Album guck ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal an, ja? Erinner mich dran! :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klärchen. :P 24 Fotos sind es bis jetzt.
      Und ja, ich erinnere dich daran, wenn ich es nicht vergesse! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)