Dienstag, 17. Oktober 2017

Lacke in Farbe und bunt: ILNP - Cabin Fever

Guten Abend, ihr Lieben!

Diese Woche hieß es bei Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt", dass Kupfer an der Reihe ist. Mit Schrecken stellte ich vor ein paar Stunden fest, dass ich meinen Beitrag dazu noch gar nicht vorbereitet hatte und setzte mich noch schnell an die Fotos.
Mein Exemplar nennt sich Cabin Fever und stammt aus der letztjährigen Winter Collection von ILNP.


Cabin Fever ist ein orangestichiger Kupferton mit einem netten Scattered Holo Effekt. Ich war zuerst ein wenig unsicher, ob der Lack auch wirklich zur Farbvorgabe passt, aber ich denke schon, dass er ein schickes Kupfer ist.


Lackiert habe ich das Schätzchen wie immer in zwei dünnen Schichten. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch, am Ringfinger zumindest, drei dünne Schichten lackieren sollen. Auf den Bildern fällt das allerdings kaum auf.


Ich finde ja, dass der Lack nicht nur gut in den Winter, sondern auch sehr gut in den aktuellen goldenen Herbst passt. Ab morgen ist dann Grau gefragt. Dieses Mal sollte ich aber wirklich früher dazu kommen, meinen Post abzutippen. :D



Wie findet ihr Cabin Fever?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist ja mal sowas von schick, aber Hallo! Der gefällt mir auch so richtig, richtig gut und er passt wirklich perfekt in den Herbst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)