Samstag, 21. Oktober 2017

F.U.N Lacquer - Harmony

Hallo, ihr Lieben!

Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen Post abzutippen. :D Ich hänge nämlich etwas hinterher, was das Bloggen betrifft. So viele bereits lackierte Lacke wollen ja auch gezeigt werden.
Zu sehen bekommt ihr heute den dritten Lack Harmony aus der F.U.N Lacquer 4th Anniversary Collection, aus der ich euch hier und hier die beiden anderen gezeigt hatte.


Harmony ist ein multichromer Magnetlack, der von einem rötlichen Ton über Rosa zu einem hübschen Gold changiert. Auch hier habe ich eine Schicht des Lackes über einer Schicht Schwarz verwendet.


Das ist so ein richtig toller Herbstlack oder wie steht ihr dazu? Er erinnert mich an das bunt gefärbte Laub, das man jetzt überall findet. Den Herbst finde ich gerade aufgrund der vielen Farben wunderschön, auch wenn das Wetter nicht immer das Beste ist. :D


Nun habe ich euch also alle drei Lacke aus der Kollektion gezeigt. Könnt ihr euch entscheiden, welcher euch am besten gefällt? Also ich nicht, denn ich finde alle drei auf ihre eigene Art und Weise wunderschön, wenn auch Believe mit seiner Farbkombination am besten zu meinen Farbvorlieben passen würde.



Wie findet ihr Harmony?



Habt einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, Incredible finde ich von den dreien am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, die sind alle so schön. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ich glaube, ich brauch die doch noch irgendwie... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle 3 total genial aus. Habe den noch nirgendwo gesehen. Muß mal danach Ausschau halten oder bekommt man den nicht im Laden?

    Gruß Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)