Mittwoch, 11. Oktober 2017

F.U.N Lacquer - Incredible

Guten Abend, ihr Herzchen!

Heute habe ich einen ganz besonderen Lack für euch. F.U.N Lacquer Incredible ist Teil der neuen 4th Anniversary Collection, die vor Kurzem rausgekommen ist.
Sie besteht aus drei multichromen Magnetlacken, die ich als Magnetlackliebhaberin natürlich unbedingt haben musste.
Als Erstes lackiert habe ich also Incredible, den ich euch nun vorstelle.


Alle Lacke sind sehr sheer und so habe ich sie direkt auf einer Schicht Schwarz lackiert. Dann benötigt man allerdings nur eine Schicht dieser tollen Lacke um dieses Ergebnis zu bekommen. Der Lack changiert von einem hellen Lila, über ein helles Rot bis zu einem schon fast goldigem Ton.


Magnetisiert habe ich den Lack mit dem dazugehörigen Doppelkopfmagneten und zwar mit der rechteckigen Seite. Das habe ich einmal nach dem Auftragen und noch einmal nach dem Auftragen des Topcoats gemacht.


Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde den Effekt einfach nur hammermäßig, da kann selbst Masura mit seinen Magnetlacken nicht mithalten. :D



Wie findet ihr Incredible?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist wohl der schönste Nagellack, den ich je gesehen habe. OMG! Ich bin sowas von verliebt.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist das toll! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mega!!!! Stehen echt auf meiner Wunschliste, obwohl ich bei F.U.N. Lacken bisher echt resistent war...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Galaxie für sich. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)