Dienstag, 3. Oktober 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Mossy

Guten Abend, meine Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle den Feiertag genießen konntet. Heute hatte ich endlich mal wieder die Zeit ein paar Fotos in der Natur zu machen.
Nun aber zum eigentlichen Thema zurück, denn es wird auf den letzten Drücker wieder Zeit für Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt".
An der Reihe war diese Woche Oliv und dafür habe ich, wie Marzipany auch, den schicken Picture Polish Mossy lackiert.


Diese Farbe ist doch absolut perfekt für den Herbst oder was sagt ihr dazu? Ich schäme mich ja gerade ein wenig, dass ich diesen tollen Lack erst jetzt lackiert habe.


Mossy ist ein moosgrüner Lack mit jede Menge Holosplittern. Einfach ein Traum für mich! ♥ Zwei dünne Schichten gingen auch locker-flockig von der Hand und ich konnte meinen Blick kaum noch von ihm abwenden.


Den Schönling trage ich nun seit Sonntag, aber ich glaube, dass er jetzt gleich noch für etwas Neues runterkommt.
Ab morgen ist dann bei "Lacke in Farbe und bunt" Hellblau dran. Ich denke, da sollte sich noch Etwas in meiner Sammlung finden lassen.



Wie gefällt euch Mossy?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe mossy. Wird zeit, dass ich ihn mal wieder lackiere ♥

    AntwortenLöschen
  2. schick! Ich bin mir nur nicht sicher, ob er an mir sonderlich gut aussehen würde...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein Träumchen das ist *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)