Montag, 16. Oktober 2017

F.U.N Lacquer - Believe

Guten Abend, meine Lieben!

Heute möchte ich euch ganz gerne den zweiten Lack aus der F.U.N Lacquer 4th Anniversary Collection vorstellen.
Dieser Schönling hört auf den Namen Believe und ist wie sein Kollege Incredible wirklich der Hammer.


Auch hier seht ihr eine dünne Schicht des Lackes auf einem schwarzen Lack. Believe changiert von Türkis über Lila zu einem hübschen Flieder.


Ich bin ja immernoch ein wenig sprachlos und auch bei Instagram ist dieser Lack von allen Dreien am besten angekommen. Türkis ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe und so wollte ich den Lack eigentlich gar nicht mehr abmachen. :D


Nun fehlt also nur noch der letzte im Bunde. Ich kann euch schonmal sagen, dass er in den nächsten Tagen dann auch direkt folgen wird. :D
Die drei sind einfach atemberaubend schön oder was sagt ihr dazu?



Wie gefällt euch Believe?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein geiler Lack...ich werd verrückt!
    Ist der schön, OMG!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. so ein hammergeiler lack. I waaaant

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)