Samstag, 28. Oktober 2017

Picture Polish - Dragon

Hey, ihr Lieben!

Was für ein blödes Wetter da draußen. Heute habe ich fast den ganzen Tag nur auf dem Sofa verbracht und einfach nichts getan. :D
Jetzt konnte ich mich aber doch endlich dazu aufraffen, noch einen Post für euch zu schreiben.
Es wird wieder sehr herbstlich mit Picture Polish Dragon.


Dragon ist einer der neuen Collaboration Shades, die jetzt im Spätsommer erschienen sind. Er ist ein schicker bräunlicher Bordeauxton mit meinen Lieblings-Holosplittern.


Ein wahrer Herbsttraum, findet ihr nicht auch? Er passt einfach perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Lackiert seht ihr bei mir wie immer zwei dünne Schichten mit einer Schicht Topcoat.


Ich muss ja sagen, dass ich zur Zeit einen echt guten Lauf hatte, was meine ganzen Lacke betrifft. Wäre mir da nicht vorgestern der Mittelfingernagel an der Kofferraumklappe abgebrochen. Nun heißt es also erstmal wieder alle Nägel kürzen und wachsen lassen, aber zum Glück habe ich noch so einige Fotos für euch auf Lager.



Was sagt ihr zu Dragon?



Habt einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön! :) - und irgendwie hab ich das Gefühl, ich sag immer das Selbe. ^^ Sorry schon mal dafür.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich frage mich nur, ob ich nicht doch irgendwo was ähnliches habe... muss mal überlegen gehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)