Sonntag, 29. Oktober 2017

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Sleeping is for Suckers

Guten Abend, meine Lieben!

Nachdem ich bei "Lacke in Farbe und bunt" für Grau letzte Woche ausgesetzt habe, bin ich diese Woche bei Orange wieder dabei. Die Farbvorgabe passt ja schon sehr gut zu Halloween, das hat Lena sehr gut abgepasst. :D
Mein Lack ist allerdings kein klassisches Orange, sondern geht ein wenig ins Pfirsichfarbene. Hinzu kommt ein hübscher linearer Holoeffekt.


Sleeping is for Suckers von Colors by Llarowe stammt aus der Frühlingskollektion von 2015, aus der ich euch hier schon Mom Jeans gezeigt hatte. Der Lack hat also auch schon 2,5 Jahre auf dem Buckel. :D


Lackiert habe ich gewohnheitsmäßig auch wieder zwei dünne Schichten. Die sind locker von der Hand gegangen und das obwohl der Lack schon ziemlich lange stand. :D


Ich muss sagen, dass Sleeping is for Suckers wirklich ein sehr schöner Frühlingston ist. Schade nur, dass der Frühling noch soooo lange hin ist.
Nun wird es also als Nächstes Petrol, da habe ich schon eine Idee. :D



Wie findet ihr Sleeping is for Suckers?



Habt noch einen tollen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja, an den kann ich mich auch noch erinnern :D Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ein Holo! Der sieht aber toll aus! Und es gibt echt wenige orange Lacke, die ich mag. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht wirklich meins - aber mir stehen solche Farben auch nicht. Schön, dass er nach 2,5 Jahren mal wieder aus dem Schrank kam. Für's rumstehen ist er ja doch zu schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der geht doch auch im Herbst gut! Würde sich zwar wahrscheinlich mit meiner Hautfarbe beißen, steht dir aber wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)