Montag, 9. Oktober 2017

Lacke in Farbe und bunt: essence - Itsy Bitsy Blue Bikini

Guten Abend, meine Lieben!

Bevor ich wieder auf den letzten Drücker meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena poste, bin ich ausnahmsweise mal einen Tag früher dran. :D
Hellblau sollte es diese Woche werden und da habe ich mir mal wieder einen Lack von essence gegriffen, nämlich den hübschen Itsy Bitsy Blue Bikini.


Itsy Bitsy Blue Bikini ist ein sehr heller Blauton, schon fast eine Art Off-White, wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall gehört er absolut zu meinem Beuteschema.


Lackiert seht ihr zwei Schichten, wobei die Erste noch ziemlich schwierig war. Da hat der Lack nämlich richtige Schlieren gezogen. Mit der zweiten Schicht legte sich das aber zum Glück und ich konnte dieses hübsche Hellblau genießen. ♥


Ich mag solche hellen Lacke echt gerne, ab und an muss einfach mal ein Cremelack auf die Nägelchen.
Ab Mittwoch heißt es dann also Kupfer. Puh, ich glaube da muss ich meine Liste erst einmal wieder durchgehen und hoffen, dass ich einen passenden Lack finde.



Was sagt ihr zu Itsy Bitsy Blue Bikini?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Cremiges Babyblau, eindeutig ein Klassiker :) Ich hab' auch ab und an einfach Lust auf etwas "Einfaches" und Creme ohne Schnickschnack!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)