Mittwoch, 25. Oktober 2017

Enchanted Polish - Crushed Velvet

Hallo, ihr Lieben!

Bei "Lacke in Farbe und bunt" musste ich leider doch aussetzen, da ich mir eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen habe. Bei der neuen Runde sollte ich es allerdings schaffen, wenn nichts dazwischen kommt.
Zeigen möchte ich euch heute endlich mal wieder einen Lack passend zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir.


Lackiert habe ich Enchanted Polish Crushed Velvet für euch. ♥ Er ist eine Mischung aus Pink und Lila mit einem grandiosen linearen Holoeffekt.


Lackiert seht ihr ihn in zwei dünnen Schichten, die perfekt gedeckt haben. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde EP hat es einfach drauf was Holo betrifft.


Dieser Regenbogen ist echt atemberaubend schön. ♥ Es wurde aber wirklich auch mal wieder Zeit einen Lack von Enchanted Polish zu tragen. Schließlich muss ich ja mal mit dem Lackieren meiner Sammlung vorankommen. :D



Wie findet ihr Crushed Velvet?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)