Samstag, 27. Januar 2018

NCLA - Drop of Teal

Hallo, ihr Lieben!

Da hatte ich mir die Woche vorgenommen, viel mehr zu posten und ich habe es wieder nicht geschafft. Hauptsächlich lag das daran, dass meine Migräne mich mal wieder mehr oder weniger niedergestreckt hat.
Zum Glück geht es mir jetzt wieder besser und deshalb präsentiere ich euch heute NCLA Drop of Teal.


Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein richtig schönes, reines Türkis auf meinen Fingerchen und da passte Drop of Teal perfekt. Dann ist da auch noch dieser perfekte Holoeffekt und die kleine Jenny ist rundum glücklich mit ihren Nägelchen. :D


Ich hatte echt schon lange kein richtiges Türkis mehr auf den Nägeln ist mir dann aufgefallen. Ich war sogar erstmal ziemlich überrascht wie knallig das Ganze dann irgendwie war. :D Die Eigenschaften von Drop of Teal waren einfach grandios, zwei dünne Schichten und die Sache war gegessen. :D


Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich schon fast wieder Lust ihn erneut zu lackieren, aber ich möchte ja auch mit meiner Sammlung vorankommen. :D



Wie gefällt euch dieses leuchtende Türkis?



Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

3 Kommentare:

  1. Hach, hübsch. :) Den solltest du im Sommer auf jeden Fall nochmal tragen. Auf den Zehen sieht er sicher auch hammer aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Holos von NCLA finde ich mega, habe selbst Vacation on Mars! SOoooo geil!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du mal weiter aussortierst... :) *hust*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)