Montag, 22. Januar 2018

Picture Polish - London

Huhu, ihr Lieben!

Bevor ich mit meinem Vorhaben hier wieder nicht hinterherkomme, jubel ich euch heute direkt den nächsten Lack unter.
Diesen Hübschling habe ich nämlich auch schon vor einiger Zeit getragen, vor über einem Monat schon, um es mal genau zu sagen. :D
Hier kommt nun aber der schicke Picture Polish London für euch.


London ist ein helles Grau (passend zum Wetter in der Stadt) mit Holosplittern. Hach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verliebt ich in dieses Grau war, als ich ihn getragen habe.


Lackiert habe ich zwei normale Schichten und die haben bei mir auch perfekt gedeckt, sodass nichts durchschimmerte. Ich muss ja sagen, dass ich Hellgrau echt gerne mag und das nicht nur mit Holo. Vor allem essie hat sehr schöne helle Grautöne.


Ich sollte sowas viel öfter mal lackieren, aber ihr wollt ja hier auch Abwechslung haben, hihi. :D
London blieb im Übrigen nicht solo auf meinen Nägeln, sondern wurde für eine Challenge von Picture Polish noch ein wenig aufgehübscht und mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden.


Die anderen benutzten Lacke bei dem Design waren übrigens Freya's Cats (Blau), Holo Berries (Rot) und Kryptonite (Grün), sowie Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop.



Wie findet ihr London und das Design?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

2 Kommentare:

  1. Ich mag hellblaue Nägel ja nicht sooo gerne, aber dieser Lack ist toll! Der Effekt machts!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Lack finde ich sehr schön! Gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)