Sonntag, 21. Januar 2018

ILNP - Downpour

Hey, meine Hübschen!

Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen neuen Post abzutippen. Ich hoffe, dass ihr den Sturm am Donnerstag alle gut weggesteckt habt und alle wohlauf seid. Bei uns im Harz mussten wirklich viele Bäume ihr Leben lassen und die Aufräumarbeiten dauern immernoch an.
Aber nun zurück zum Thema: vorstellen möchte ich euch den wunderhübschen ILNP Downpour aus der Holiday Collection 2017.


Downpour ist ein knalliger blauer Lack mit einem kleinen Einschlag ins Blurple. Darin schwimmen gaaaaanz viele kleine Holoflakes, die nur so um die Wette strahlen. ♥


Lackiert habe ich das wunderhübsche Schätzchen in zwei etwas dickeren Schichten. Die Erste war nämlich ziemlich durchsichtig, aber mit einer zweiten dickeren Schicht hat sich das Ganze dann gelegt. Dadurch ist der Lack dann natürlich langsamer getrocknet, aber ich finde, dass das alles noch im Rahmen war.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Schicht meines geliebten HK Girl's lackiert und war mehr als zufrieden. Der Lack zierte meine Nägel mehr als eine Woche und hat das auch ziemlich gut durchgehalten wie ich finde. Am siebten Tag hatte ich dann einige Absplitterungen am Zeigefinger, aber dann kam er ja auch schon fast wieder runter.



Wie gefällt euch Downpour?



Habt noch einen schönen restlichen Sonntag!

Eure Jenny :)

3 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)