Mittwoch, 13. Dezember 2017

Enchanted Polish - Rainstorm

Hallöchen, ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit einen Beitrag zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir zu posten oder was denkt ihr? :D
Ich war mir dann nur nicht so sicher, auf welche Farbe ich Lust habe und grübelte ein wenig hin und her. Als ich dann die Schachtel von Rainstorm geöffnet habe, wusste ich sofort, dass dieses Schmuckstück auf meine Nägel muss.


Rainstorm ist ein grauer Lack mit leicht bläulichem Einschlag. In ihm tummeln sich zusätzlich dann noch Unmengen an Holoflakes, die ihn umso interessanter machen.


Bei diesem Lack glaube ich allerdings, dass mir die Farbe auch ohne Holoflakes gut gefallen würde, weil er einfach so ein schöner Grauton ist. Nun aber genug, denn um die hübschen Holoflakes geht es in dem Lack ja gerade vor allem. Die Flakes kommen auf jeden Fall leicht auf den Nagel, stehen aber hin und wieder ein kleines bisschen von ihm ab, aber damit hatte ich eigentlich kein Problem. Flakes stehen nunmal immer ein kleines bisschen ab. :D


Bevor ich es vergesse: das Schätzchen seht ihr in zwei dünnen Schichten. Mit einer hat er nämlich hier und da noch ein paar Schlieren gezogen. Mit einer Schicht Topcoat war dann auch alles perfekt geglättet und nirgends stand noch etwas ab.
Dass ich dieses Schätzchen so lange hab warten lassen, tut mir ja echt schon ziemlich leid, weil er einfach so schön ist. ♥



Wie findet ihr Rainstorm?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)