Dienstag, 18. Juni 2013

Neue Handy-Hüllen

Hallo, meine Lieben!

Heute bekommt ihr mal etwas ganz anderes von mir zu lesen. Vor ein paar Wochen ist mir meine mattblaue Handyhülle kaputt gegangen (es ist ein Stück rausgebrochen und hat Risse bekommen), dann habe ich eine Zeit lang eine hellgrüne, leicht schimmernde "Gummihülle" benutzt. Die fand ich aber einfach langweilig.
Deshalb hab ich mir am Mittwoch drei neue Handyhüllen bestellt.
Handyhüllen gibts für mein Handy Sony Xperia S echt selten im Laden und wenn, dann nur langweilige.

Also auf zu Amazon und erstmal durchgucken. :D

Letztendlich hab ich mir dann diese drei bestellt:


Einfach ein Traum. Die ersten beiden Hüllen sind schon am Freitag angekommen!
Richtig toller Service. Die letzte Hülle (und die für mich tollste) kam leider erst heute an (zum Glück, denn heute war der letzte Versandtag).


Diese Hülle gibt es auch noch in vielen anderen Farben und auch für andere Handys, jede ist einzigartig, da sie extra angefertigt wird. Ich hab sie natürlich in schwarz mit türkisen Spritzern genommen. 3D-Effekt dadurch, dass auch Spritzer unter der obersten Schicht der Hülle zu sein scheinen. Versteht ihr was ich meine? :D
Preis: 5,90 Euro (dagegen kann man nichts sagen)
+ 2,50 Euro Versand (da unter 20 Euro Bestellwert)


Diese Hülle fand ich auch auf Anhieb schön. Leider ist sie nicht soo toll verarbeitet und kommt mir etwas unstabil vor. Trotzdem liegt sie gut in der Hand und das Handy kann nicht so schnell runterfallen.
Preis: 8,40 Euro ohne Versandkosten


Diese und die letzte Hülle sind vom gleichen Hersteller. Deshalb versteh ich den Unterschied in der Verarbeitung irgendwie nicht so ganz. Diese hier ist viel stabiler und besser gebaut, als die letzte. Seit Freitag zierte sie nun den Rücken meines Handys. Sie ist auch noch griffiger als die letzte und natürlich durch ihre Optik auch etwas Besonderes. Leider gab es diese Hülle in einer anderen Farbe nicht für mein Handy (ist ja wieder klar gewesen)
Preis: 8,40 Euro ohne Versandkosten



Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meinen drei neuen Hüllen. Endlich ist mein Handy wieder optimal geschützt und sieht wieder "gestylt" aus.




Habt ihr euch auch schonmal Handyhüllen im Internet bestellt und wie gefallen euch diese?



Einen schönen sonnigen Tag noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schicke Hüllen :) ich hab auch mal bei ebay bestellt (die katzenhülle ;) )

    wünsch dir eienn schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, die niedliche Katzenhülle. :)

      Gleichfalls <3

      Löschen
  2. Die sind alle cool, aber ich find die mit den Farbspritzern am schönsten! ;)
    Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder eine neue Handyhülle holen, meine ist schon nicht mehr weiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D Tja, Denise! :D Ich hab jetzt erstmal welche im Überfluss und ich find die mit den Farbspritzern auch am schönsten. Es ist Türkis, also bitte. :D

      Löschen
  3. Die 2. und 3. sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch richtig hübsch und ausgefallen. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)