Dienstag, 19. Dezember 2017

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Parade of Lights

Guten Abend, ihr Lieben!

Kurz vor knapp tippe ich noch meinen Post zu "Lacke in Farbe und bunt" ab. Diese Woche stand bei Lena das große Finale mit Bunt an und das kann ich mir definitiv nicht entgehen lassen.
Lange grübelte ich, welcher Lack denn dafür passend wäre, aber letztendlich sind das ja eigentlich alle irgendwie.
Entschieden habe ich mich dann aber für Parade of Lights von Colors by Llarowe, da ich ihn normal keiner Farbe richtig zuordnen kann.


Parade of Lights ist in der aktuellen Winter Collection erschienen und ist ein multichromer Lack, der von einem Petrol über Grün bis hin zu Gold changiert. Zusätzlich ist er noch mit Holosplittern aufgefüllt und ist damit der fast perfekte Tannenbaum-Lack.


Ihr glaubt gar nicht, wie fasziniert ich war, als ich das Schätzchen auftrug, denn sowas hatte ich noch nie gesehen. Ein wenig zur Streifenbildung neigt er zwar durch sein Finish, aber ich finde das absolut nicht schlimm und man konnte das beim Aufpinseln auch recht gut abwenden. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.


Hach, Parade of Lights ist für mich ein absoluter Weihnachtslack und mit den Holosplittern ein absolutes Must-Have! Nun hätten wir also wieder eine Runde "Lacke in Farbe und bunt" geschafft. Ich bin schon sehr gespannt, wie es im neuen Jahr weitergehen wird.



Wie gefällt euch Parade of Lights?



Genießt euren restlichen Abend!

Eure Jenny :)

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Enchanted Polish - Rainstorm

Hallöchen, ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit einen Beitrag zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir zu posten oder was denkt ihr? :D
Ich war mir dann nur nicht so sicher, auf welche Farbe ich Lust habe und grübelte ein wenig hin und her. Als ich dann die Schachtel von Rainstorm geöffnet habe, wusste ich sofort, dass dieses Schmuckstück auf meine Nägel muss.


Rainstorm ist ein grauer Lack mit leicht bläulichem Einschlag. In ihm tummeln sich zusätzlich dann noch Unmengen an Holoflakes, die ihn umso interessanter machen.


Bei diesem Lack glaube ich allerdings, dass mir die Farbe auch ohne Holoflakes gut gefallen würde, weil er einfach so ein schöner Grauton ist. Nun aber genug, denn um die hübschen Holoflakes geht es in dem Lack ja gerade vor allem. Die Flakes kommen auf jeden Fall leicht auf den Nagel, stehen aber hin und wieder ein kleines bisschen von ihm ab, aber damit hatte ich eigentlich kein Problem. Flakes stehen nunmal immer ein kleines bisschen ab. :D


Bevor ich es vergesse: das Schätzchen seht ihr in zwei dünnen Schichten. Mit einer hat er nämlich hier und da noch ein paar Schlieren gezogen. Mit einer Schicht Topcoat war dann auch alles perfekt geglättet und nirgends stand noch etwas ab.
Dass ich dieses Schätzchen so lange hab warten lassen, tut mir ja echt schon ziemlich leid, weil er einfach so schön ist. ♥



Wie findet ihr Rainstorm?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Montag, 11. Dezember 2017

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Pine Boughs

Hallo, meine Hübschen!

Heute wird es dann auch endlich mal Zeit für meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt". Lena hatte sich letzte Woche Tannengrün gewünscht und dafür hatte ich eigentlich mit Pine Boughs von Colors by Llarowe den perfekten Kandidaten am Start.
Vor dem Lackieren fiel mir jedoch auf, dass der Lack irgendwie um einiges heller geworden ist. Zumindest sah das in der Flasche auch so aus. :D
Als ich ihn dann lackierte, sah er aber doch gar nicht sooo hell aus wie in der Flasche, da war ich dann doch ein wenig erleichtert.


Irgendwie verwirrt mich der Lack etwas. Vor allem weil er auch an einem dunklen Ort gestanden hat. Vermutlich haben sich die Pigmente einfach ein wenig abgesetzt. Weniger schön finde ich ihn deshalb aber nicht, vor allem auch, weil er sich super lackieren ließ und ich kein Cleanup brauchte.


Ach wenn er in einer Schicht schon super gedeckt hat, habe ich dennoch für einen noch besseren Holoeffekt eine zweite Schicht aufgetragen. Man muss dazu sagen, dass er matt trocknet, was ich persönlich aber nicht so schön fand und ihm deshalb natürlich noch eine Schicht Topcoat verpasst habe.


Nun haben wir also fast schon wieder eine Runde "Lacke in Farbe und bunt" geschafft. Ab Mittwoch ist dann noch Bunt an der Reihe. Ich überlege schon, welchen Lack ich euch dann präsentiere. :D



Wie findet ihr Pine Boughs?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Sonntag, 10. Dezember 2017

Cirque - Hygge & Born Pretty Store Schneeflocken

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Zur Feier des Tages gibt es bei mir heute auch etwas wunderbar Winterliches zu sehen.
Vorstellen möchte ich euch den schönen Cirque Hygge aus der aktuellen Holiday Collection. Außerdem habe ich den Schönling noch etwas aufgepimpt mit ein paar bunten Schneeflocken* aus dem Born Pretty Store.


Erst einmal zeige ich euch den Lack aber solo und auch ohne Schnickschnack ist er schon ein wahrer Winterlack. Ein wunderbares helles Blau mit ein wenig Hologlitter und einem hübschen kupferfarbenem Schimmer. Aufgetragen seht ihr ihn in drei dünnen Schichten, denn der Lack ist durch die helle Farbe etwas sheer.


Ich war ja echt ein bisschen begeistert, was den Lack betrifft, da mir so ein Kandidat noch nie untergekommen ist. Er ist wirklich einzigartig in meiner Sammlung und durch die hübsche Farbe hatte ich umso mehr Lust ihn noch mit ein paar Schneeflocken* zu verzieren.


Die süßen Schneeflöckchen kommen auf einem ziemlich großen Bogen daher und so hat man wirklich lange etwas von ihnen. Sie kommen in ganz untypischen Farben wie Lila und Pink daher, aber auch ein paar blaue Flocken sind mit dabei. Einfach anzuwenden waren sie auf jeden Fall und ich finde sie einfach so schick. ♥


Die Schneeflöckchen* findet ihr hier unter Pattern 3. Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr auch noch 10% Rabatt auf euren gesamten Einkauf. :)
Für mich sind die Flocken* einfach mal was anderes, weil sie eben nicht typisch Weiß sind. Oder wie seht ihr das?



Wie findet ihr Hygge und die Kombination mit den Schneeflocken?



Habt noch einen tollen Restsonntag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Sonntag, 3. Dezember 2017

Colors by Llarowe - Figgy Pudding

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen 1. Advent mit euren Lieben verbringt. Passend dazu hat es bei uns in der Nacht und heute den ganzen Tag ziemlich viel geschneit, aber das ist denke ich mal auch kein Wunder im Harz. :D
Zeigen möchte ich euch jetzt gerne Figgy Pudding von Colors by Llarowe.


Figgy Pudding stammt aus der aktuellen Winter Collection, aus der ich insgesamt vier Lacke haben musste. Dieser schöne schon fast auberginefarbener Ton musste dann als Erstes auf die Nägel und ich war einfach begeistert.


Durch die Holosplitter bekommt der Lack eine unglaubliche Tiefe und ein tolles Strahlen. Ihr glaubt gar nicht wie ich immer auf meine Nägel gestarrt habe, als ich ihn getragen habe. Lackiert seht ihr in zwei dünnen Schichten.


Es wird langsam mal Zeit sich mal ein paar Schneeflöckchen auf die Nägel zu pinseln, findet ihr nicht auch? :D
Ich glaube da muss ich mich die Tage endlich mal dransetzen. Jetzt genieße ich erstmal den restlichen Sonntag.



Wie gefällt euch Figgy Pudding?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Mittwoch, 29. November 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - New York

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute bin ich sogar mal ziemlich pünktlich was Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt" betrifft. Bei der Farbvorgabe für diese Woche musste ich erst einmal schlucken, denn Altrosa ist irgendwie immer eine schwierige Farbe.
Glücklicherweise habe ich dann aber doch noch den perfekten Kandidaten gefunden und jetzt hinterher fallen mir sogar noch ein paar Lacke mehr ein, die gepasst hätten. :D
Geworden ist es nun aber New York von Picture Polish.


New York ist in meinen Augen sogar ein sehr hübscher Altrosaton mit Holosplittern. Anfangs war ich mir wirklich nicht sicher, ob mir der Lack auch stehen würde, aber nach dem Auftragen war ich dann sehr überrascht.


Lackiert seht ihr standardmäßig zwei dünne Schichten, wobei er auch schon bei einer Schicht fast zufriedenstellend deckt. Getrocknet ist er nahezu in Rekordzeit und dann starrte ich meine Finger eine Zeit lang an und wunderte mich, dass mir Altrosa so gut gefällt. :D


Altrosa hätten wir also hinter uns gebracht und für nächste Woche heißt es nun Tannengrün. Was dafür wohl auf die Nägel darf?



Wie gefällt euch New York?



Habt noch einen tollen Restabend!

Eure Jenny :)

Sonntag, 26. November 2017

Masura Magnetic Gradient - Two Moons of Saturn

Hallo, ihr Lieben!

Heute würde ich euch ganz gerne mal wieder einen Lack von meiner liebsten Magnetlackmarke Masura präsentieren.
Vor Kurzem kamen neue Lacke zur Magnetic Gradient Collection hinzu. Bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish durften zwei Farben mit, nämlich der rote Sputnik und der blaue Two Moons of Saturn, den ich euch heute auch zeige.


Two Moons of Saturn ist ein blauer Magnetlack mit silbernem Hologlitter. Vor Verwenden des Magneten ist der Lack komplett hell und man sieht den Hologlitter kaum.


Beim Verwenden des Magneten wandern die magnetisierten Komponenten direkt zum Magneten und auf dem Rest des Nagels kommt der Hologlitter in einem schönen Dunkelblau zum Vorschein. Lackiert habe ich zwei Schichten, die einfach vom Pinsel gingen.


Ich muss aber sagen, dass das Fotografieren gar nicht mal so einfach war. :D Da hat man das Motiv gerade scharfgestellt, drückt ab und trotzdem ist alles unscharf. Das war schon fast ein kleiner Kampf.



Wie gefällt euch Two Moons of Saturn?



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Eure Jenny :)