Sonntag, 26. November 2017

Masura Magnetic Gradient - Two Moons of Saturn

Hallo, ihr Lieben!

Heute würde ich euch ganz gerne mal wieder einen Lack von meiner liebsten Magnetlackmarke Masura präsentieren.
Vor Kurzem kamen neue Lacke zur Magnetic Gradient Collection hinzu. Bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish durften zwei Farben mit, nämlich der rote Sputnik und der blaue Two Moons of Saturn, den ich euch heute auch zeige.


Two Moons of Saturn ist ein blauer Magnetlack mit silbernem Hologlitter. Vor Verwenden des Magneten ist der Lack komplett hell und man sieht den Hologlitter kaum.


Beim Verwenden des Magneten wandern die magnetisierten Komponenten direkt zum Magneten und auf dem Rest des Nagels kommt der Hologlitter in einem schönen Dunkelblau zum Vorschein. Lackiert habe ich zwei Schichten, die einfach vom Pinsel gingen.


Ich muss aber sagen, dass das Fotografieren gar nicht mal so einfach war. :D Da hat man das Motiv gerade scharfgestellt, drückt ab und trotzdem ist alles unscharf. Das war schon fast ein kleiner Kampf.



Wie gefällt euch Two Moons of Saturn?



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja, wieder so ein Schönling! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll und der Lack ist richtig schick mit dem Hologlitter. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)