Freitag, 3. November 2017

Nagellackneuzugänge im September & Oktober

Hallo, ihr Lieben!

Der neue Monat ist schon wieder drei Tage alt und da wird es so langsam wieder Zeit euch meine Neuzugänge zu präsentieren.
Der September ist dieses Mal sehr üppig ausgefallen, während im Oktober dann kaum noch neue Lack dazugekommen sind.


Neuzugänge im September:

Picture Polish Dragon, Picture Polish Forest, Picture Polish Foxy
Zuerst kamen im September die neuen Lacke von Picture Polish bei mir an. Foxy hatte die Reise allerdings nicht überlebt, sodass er mir noch einmal neu zugeschickt wurde. Ihr hättet mal sehen sollen, was das für eine Sauerei im Paket war. :D

Picture Polish Macaron, Picture Polish Mythical, Picture Polish Riviera
Dann hieß es also erst einmal alle anderen schön sauber machen. :D Der Geruch war jetzt auch nicht unbedingt sehr dezent, aber glücklicherweise hat Foxy ja dann doch noch seinen Weg zu mir gefunden.

ILNP Art District, ILNP Ava, ILNP Charmed
ILNP brachte auch seine neue Herbstkollektion heraus, aus der ich natürlich auch wieder ein paar Lacke brauchte. Wo ich sie hier gerade so sehe, fällt mir ein, dass ich auch schon lange keinen ILNP mehr getragen habe. :D

ILNP Park Place, ILNP Treehouse, ILNP West Wing, Masura Under Blooming Sakura
Damit sie nicht alleine reisen mussten, habe ich mir noch Masura Under Blooming Sakura mitbestellt. Dann stellt sich jetzt wohl mal die Frage welcher als Nächstes auf die Nägel darf. :D

Enchanted Polish Cherries Jubilee, Enchanted Polish Crushed Velvet, Enchanted Polish Twinkle Twinkle
Von Enchanted Polish gab es auch wieder ein paar neue Lacke, von denen drei Stück bei mir einziehen durften. Cherries Jubilee sieht so wunderbar weihnachtlich aus, ich glaube, den habe ich mir noch ein klein wenig auf. :D

NCLA Far North, NCLA Kamchatka, NCLA Siberia
Nach langem Hin- und Herüberlegen hatte ich mir dann auch endlich die Lakodom-Collection von NCLA bei Color4Nails bestellt.

NCLA Steppe, NCLA Volga, NCLA Sunstruck
Der Holoeffekt bei den Schätzchen ist wirklich super, ich bin schon total gespannt, wie sich die anderen Lacke so machen. Außerdem gibt es auch einen neuen NCLA, der extra für Color4Nails gemacht wurde.

F.U.N Lacquer Believe, F.U.N Lacquer Harmony, F.U.N Lacquer Incredible
Als die neuen Lacke von F.U.N Lacquer verfügbar waren, war ich sofort total Feuer und Flamme und wer sich meine Berichte über die drei Hübschen schon angesehen hat, versteht vielleicht auch warum. :D

essence Midnight Sky
Aus der Drogerie kam im September genau ein Lack mit. :D Nämlich der hübsche essence Midnight Sky. Ich glaube, den sollte ich auch so langsam mal auf meine Nägel bringen.


Neuzugänge im Oktober:

essie As If!, essie Dressed to the Nineties, essie Girly Grunge
Im Oktober sind doch tatsächlich nur essies neu bei mir eingezogen. essie hat nämlich die Fall Collection auf den Markt gebracht und da sprachen mich direkt fünf von sechs Lacken an.

essie Knee-High Life, essie Mixtaupe
Bei Knee-High Life habe ich noch einige Vergleiche angestellt und dabei entdeckte ich die neuen essie Geschenk-Lacke. Nailed It! ist für mich ein absolut 100% Dupe zu Knee-High Life, zumindest im Licht des Drogeriemarktes.

essie The Best-Est, essie Mooning, essie Gel Couture Jade to Measure
Von den Geschenklacken nahm ich dann allerdings doch noch ein Exemplar mit, denn The Best-Est ist ein sehr schöner GrautonMooning kam aus Amerika zu mir, da ich ihn bei Instagram so oft gesehen hatte und ich ihn haben musste. :D Jade to Measure stammt aus der Gel Couture Holiday Collection und sprach mich im Laden sofort an.

essie Back in the Saddle, essie In Hot Purse-uit, essie Tote-ally in Love
Zu guter Letzt habe ich mir noch die Rebecca Minkoff Leather Collection gegönnt, die es ja leider nur in der Miniversion gibt.



Was sagt ihr zu meinen Neulingen? Was durfte bei euch neu einziehen?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Uhhh, da könnte ich mir jetzt auch glatt ein paar von rauspicken. :D
    Bei mir ist nicht so viel eingezogen, wie immer in letzter Zeit. Ich glaube, ich muss mal wieder ausrasten. :D

    AntwortenLöschen
  2. UIuiui, die PPs gefallen mir! Aber bei den Shops, in denen ich üblicherweise bestelle, gibt's kein PP - ärgert mich schon etwas, denn dragon würde mich anlachen. Foxy finde ich auch schön, aber an meinen Nägeln sehen diese Orangetöne so gräßlich aus, darauf komme ich gar nicht klar.
    Der dressed to the nineties essie hätte mir auch gefallen, aber ich glaube, auf den Nägeln ist mir der Schimmer dann einfach zu dezent.
    Ansonsten - die meisten ILNPs aus der Herbstkollektion sind auch bei mir eingezogen, ich habe auch schon die meisten getragen, sie sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Holo overload! Yeah! :) Hach, bei dir würde ich auch gern mal stöbern... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)