Dienstag, 7. November 2017

Lacke in Farbe und bunt: Cirque - Dioptase

Hallo, ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Diese Woche war Petrol gefragt und da habe ich Cirque Dioptase für euch lackiert.
Er stammt aus der Facets Collection vom letzten Jahr aus der ich euch bereits Garnet, Paraiba, Smoky Quartz und Tanzanite gezeigt habe. Mit Dioptase habe ich euch dann auch alle Lacke aus der Collection gezeigt, die ich besitze.


Dioptase ist also das petrolfarbene Exemplar der Collection. Mit seinen unzähligen Holosplittern hat er sich direkt mit dem ersten Pinselstrich in mein Herz lackiert und wird dort wohl auch bleiben. Denn was gibt es besseres als die Lieblingsfarbe in Kombi mit dem Lieblingsfinish?


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei völlig unkomplizierten Schichten. Auch nach über einem Jahr Standzeit ließ er sich noch super leicht lackieren. Das einzige was ich etwas doof finde ist, dass der Lack sich ganz unten in der Flasche etwas grünlich verfärbt hat.


Das war es nun also mit den Lacken aus der Facets Collection und ich finde sie nach wie vor allesamt wunderschön. ♥
Für Magenta muss ich mal etwas genauer in meiner Sammlung wühlen. :D



Wie gefällt euch Dioptase?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja... Was soll ich sagen? Ich kann dich so gut verstehen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Facets sind absolut grandios - und in diesem bombastischen Farbton sowieso :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)