Mittwoch, 29. November 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - New York

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute bin ich sogar mal ziemlich pünktlich was Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt" betrifft. Bei der Farbvorgabe für diese Woche musste ich erst einmal schlucken, denn Altrosa ist irgendwie immer eine schwierige Farbe.
Glücklicherweise habe ich dann aber doch noch den perfekten Kandidaten gefunden und jetzt hinterher fallen mir sogar noch ein paar Lacke mehr ein, die gepasst hätten. :D
Geworden ist es nun aber New York von Picture Polish.


New York ist in meinen Augen sogar ein sehr hübscher Altrosaton mit Holosplittern. Anfangs war ich mir wirklich nicht sicher, ob mir der Lack auch stehen würde, aber nach dem Auftragen war ich dann sehr überrascht.


Lackiert seht ihr standardmäßig zwei dünne Schichten, wobei er auch schon bei einer Schicht fast zufriedenstellend deckt. Getrocknet ist er nahezu in Rekordzeit und dann starrte ich meine Finger eine Zeit lang an und wunderte mich, dass mir Altrosa so gut gefällt. :D


Altrosa hätten wir also hinter uns gebracht und für nächste Woche heißt es nun Tannengrün. Was dafür wohl auf die Nägel darf?



Wie gefällt euch New York?



Habt noch einen tollen Restabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist traumhaft schön! :) Den sollte ich auch mal wieder lackieren.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Okay, der Preis für das schönste Altrosa der Woche geht klar an dich! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)