Samstag, 18. November 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Douceur

Hallo, meine Lieben!

Dieses Mal wollte ich nicht wieder am letzten Tag erst meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" von Lena posten.
Deshalb zeige ich euch heute meinen Beitrag für Beige. Ausgewählt habe ich dieses Mal keinen "langweiligen" Cremelack, sondern Douceur von Picture Polish.


Douceur ist ein beigefarbener Lack mit Scattered Holo Effekt. Hinzu kommt pinker und lila Glitzer in verschiedenen Größen. Wichtig bei diesem Lack ist ihn vor dem Lackieren ein wenig durchzuschütteln, denn sonst bekommt man so gut wie keine Glitzerpartikel auf den Nagel.


Danach lässt er sich aber gut lackieren und auch die Glitzerpartikel lassen sich gut verteilen. Deckend ist er auch nach zwei Schichten bereits vollends, das fand ich wirklich super.


Ich muss ja sagen, dass ich vor dem Lack ein bisschen Angst hatte, da ich dachte, dass er auch so eine blöde Konsistenz hat wie Minty von Picture Polish. Mit dem komme ich nämlich absolut nicht klar und das Ergebnis hat mir nach dem Lackieren bisher nie gefallen, weshalb ihr ihn auch noch nicht zu sehen bekommen habt. :D
Ab Mittwoch ist dann also Bordeaux dran, da freue ich mich ja schon sehr drauf. ♥



Wie findet ihr Douceur?



Macht euch noch einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, das waren noch Zeiten - den habe ich ja vor Ewigkeiten das letzte Mal getragen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, das ist definitiv ein Beige, mit dem ich leben könnte! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)