Mittwoch, 10. Januar 2018

Picture Polish Cabaret & Stickergigant Purpurgalaxie

Hallöchen, meine Hübschen!

Heute möchte ich euch endlich mal meine Silvesternägel präsentieren. Gemacht habe ich zwar nichts, da ich auch an Silvester schon krank im Bett lag, aber wenigstens die Nägel mussten festlich aussehen. :D
Getragen habe ich Picture Polish Cabaret und die Purpurgalaxie Nailwraps von Stickergigant, die die liebe @elly_licious entworfen hat. :)


Den hübschen Cabaret von Picture Polish habe ich in zwei Schichten lackiert. Neben Holosplittern enthält er auch noch gröberen Hologlitter. Auf den Mittel- und den Ringfinger kam dann das "Vorspiel" von Stickergigant, um die Nägel für die Sticker vorzubereiten.


Dann ging es ans Kleben und die Sticker waren schnell aufgebracht und der Rest ging leicht abzufeilen. Versiegelt habe ich die Sticker dann mit dem "Nachspiel" von Stickergigant in der glänzenden Variante.


Ich finde die roségoldenen Sternchen einfach total hübsch auf dem pinken Untergrund. Getragen hab ich die Sticker auch recht lange, denn ich konnte erst diesen Montag wieder neu lackieren, weil ich vorher einfach nicht fähig dazu war.



Wie findet ihr die Kombination? Was habt ihr an Silvester getragen?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)