Donnerstag, 28. September 2017

NCLA - Siberia

Hey, meine Lieben!

Weiter geht es heute mit einem echten Holotraum. Vor Kurzem hatte ich mir nämlich endlich die NCLA Lakodom Collection bei Color4Nails bestellt. Auf die Lacke hatte ich schon lange ein Auge geworfen.
Als Erstes zeige ich euch heute den grünen NCLA Siberia.


In der Collection gibt es insgesamt fünf Lacke. Grün, Blau, Rot, Gold und Weiß. Allesamt enthalten einen hübschen Holoeffekt, der auf dem Nagel sehr gut rauskommt.


Siberia ist ein schönes, sattes Grün, dass perfekt in zwei dünnen Schichten deckt. Ohne Topcoat glänzt der Lack zwar auch schon sehr schön, aber für mich kann es einfach nicht genug glänzen.


Was die Haltbarkeit betrifft, bin ich ebenso zufrieden. Ich trage den Lack jetzt seit Montagabend und es sind nur ein paar kleine Stellen abgeplatzt durch die Arbeit.


Solche Lacke kann es ruhig mehr auf dieser Welt geben. Die lassen mein Nagellackherz nämlich noch viel höher schlagen. Und welchen der Schönlinge lackiere ich nun als Nächstes?



Wie findet ihr Siberia? Habt ihr Lacke aus der Collection?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Ich glaube, davon brauch ich auch noch welche. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Grün. Ich glaube, den muss ich mal auf meine Wunschliste schreiben XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)