Sonntag, 3. September 2017

Nagellackneuzugänge im Juli & August

Guten Abend, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt euren Sonntag genossen. Bei uns war es heute sogar nochmal richtig schön, das ist man vom Harz gar nicht gewohnt. :D
Dafür wurde es jetzt gegen Abend umso schneller richtig kalt, sodass ich mich jetzt in meine Decke gewickelt habe und euch den Post abtippe.

Es wird nämlich endlich wieder Zeit für meine Neuzugänge.


Neuzugänge im Juli:

Enchanted Polish Rainstorm, Enchanted Polish May 2017, Enchanted Polish June 2017
Schon fast Mitte Juli trudelten endlich meine drei vermissten Enchanted Polishes bei mir ein. Rainstorm hat es mir mit seinem hübschen Finish ja besonders angetan.

Colors by Llarowe Can We Have Trudeau?, Colors by Llarowe Hello New York!, Colors by Llarowe City Streets, Colors by Llarowe Hard to Imagine
Außerdem habe ich eine Bestellung bei Hypnotic Polish getätigt, da ich unbedingt ein paar Lacke von Colors by Llarowe haben wollte.

Masura 3 Wishes, Masura Emerald Cat, Masura Evening Before the Fireplace
Und das an diesem Tag noch die Glare on the Water Collection von Masura gelauncht wurde, machte das Ganze natürlich noch besser. 3 Wishes hatte ich euch ja bereits gezeigt. ♥ Aber es wird sowieso auch mal wieder Zeit einen Magnetlack zu lackieren.

Superchic Lacquer Cherub, Superchic Lacquer Lucid La-La-Land, Superchic Lacquer Realm of Erotica
Da bei Nailland die Lacke von Superchic Lacquer ständig ausverkauft sind, durften die drei ebenfalls über Hypnotic Polish einziehen.


Neuzugänge im August:

essie Bare with Me, essie Clothing Optional, essie Exposed
Im August gönnte ich mir alle sechs Lacke der neuen essie Wild Nudes Collection, weil ich die Farben einfach so wunderschön herbstlich finde.

essie Truth or Bare, essie Winning Streak, essie Without a Stitch
Without a Stitch hatte ich auch schon lackiert, aber ich glaube, dass ich für euch noch einmal neue Fotos machen werde. :D

catrice Chrome Infusion Unexpected Red, essence Holo Rainbow Holo Rocks
Bei catrice und essence gab es wieder die großen Sortimentswechsel und die beiden Lacke hatten es mir einfach angetan. Für den Holo Rainbow Nail Polish kann ich auch endlich mal wieder meinen UNT Ready to Takeoff verwenden.

Enchanted Polish July 2017, Enchanted Polish August 2017
Außerdem kamen im August auch die zwei neuen Monthlies von Enchanted Polish an. Dieses Mal sogar ganz ohne Probleme beim Zoll oder lange Wartezeit.

Cirque Memedom, Cirque QT Kitty, Cirque Vaporwave
Bei PrettyPolish gab es einen Sale und da ich die drei Lacke von Cirque sowieso noch haben wollte, kam mir der kleine Rabatt ganz recht. :D

Starrily Oxytocin, Starrily Serotonin, Starrily Vasopressin
Die drei hier habe ich auch schon länger auf meiner Liste und nun sind sie auch endlich mein. ♥ So, das war es nun aber auch wieder. :D



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte bei euch einziehen?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)