Donnerstag, 9. August 2012

Welcome to the jungle

So, mal wieder ein Post von mir.
Meine Fingernägel waren jetzt eine Zeit lang eher sehr kurz, weil ziemlich viele abgebrochen waren und ich die anderen deshalb auch gekürzt habe. Jetzt sind sie wieder einigermaßen lang und deshalb hab ich auch gleich mal wieder was Neues probiert:


Schönes helles Grün mit einem dunkelgrünen Crackling Top Coat.
Und benutzt habe ich dazu:




Den Rock-top Nail Lacquer 611 Forest Green von KIKO, den Quick Dry Topcoat von essence und den What's Up Beach Babe in the mood for Nail Polish 040 adventurous! von p2.
Und wie findet ihr's?

So, das war's auch schon. Heute Abend kommt noch ein neuer Post! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)