Donnerstag, 9. August 2012

Kleiner Besuch bei Müller

Und hier wie versprochen der zweite Post des heutigen Tages!
Ich war heute mal wieder im Müller unterwegs und war erst einmal etwas verwundert, als ich bei den Catriceprodukten ankam.
Da waren nämlich mehrere Nagellacke im Angebot für 1,95 Euro, die aber nicht aus dem neuen Sortiment waren. Es waren alte Farben wie 700 Birdy Reloaded! oder 480 Miss Piggy Reloaded.
Die ganzen Farben sind eigentlich nicht mehr erhältlich und deshalb war ich etwas verwirrt.
Und dann hab ich mir natürlich sofort eine gesichert, aber seht selbst!

Es ist der Ultimate Nail Lacquer 490 Iron Mermaiden (hier rechts im Bild). Als es den Nagellack im Sortiment gab, war ich noch nicht so verrückt nach Nagellack, aber als ich ihn dann öfters gesehen hatte, wollte ich ihn unbedingt haben, aber dann verschwand er schon aus dem Sortiment. Also bin ich umso glücklicher, dass ich heute noch einen bekommen habe.
Außerdem habe ich mir noch einen aus dem neuen Sortiment gekauft 880 No Snow Petrol und einen aus der Cucuba Limited Edition C05 Take It Mint. Skittles durften auch noch mit für zwischendurch.

Bei NKD hab ich durch meine Mutter auch etwas gutes gefunden. Da kann ich endlich meine ganze Schminke vernünftig verstauen, da es viel Platz bietet.
Das nette Stück hat 7,99 Euro gekostet und ich find es echt super.

Und nun zuletzt:




Ein Kissen von Sheepworld. Meine Mutter war der Meinung, dass das sehr gut zu mir passen würde und hat es dann einfach in den Korb geschmissen. Aber ich find Sheepworld sowieso niedlich und hab es dann auch für 9,99 Euro mitgenommen.

Wie gefallen euch die Sachen?

Schönen Abend euch! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)