Montag, 6. März 2017

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Lizzie

Hallöchen, ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Flieder war gewünscht und so durfte endlich Picture Polish Lizzie auf meine Nägel.
Ein hübscher Fliederton mit schickem Holoeffekt.


Als ich den Lack lackiert habe, kam mir direkt in den Sinn, dass ich schon länger keinen Picture Polish mehr getragen habe. Gründe gibt es dafür eigentlich keine, ich sollte mal versuchen besser zwischen den Marken abzuwechseln. :D Manchmal ist das aber gar nicht so leicht.


Lizzie habe ich in zwei normaldicken Schichten lackiert und er ist dann auch ziemlich schnell getrocknet. Der Holoeffekt kommt sehr gut heraus und lässt den Lack noch etwas silbern wirken.


Also auch hier wieder ein echt toller Lack, der gerne in meiner Sammlung verbleiben darf. Das einzige Problem bei Flieder ist nur immer, dass meine Finger irgendwie Rot wirken. :D
Für Oliv schwebt mir schon ein Lack vor dem inneren Auge.



Wie findet ihr Lizzie? 



Habt einen tollen Start in die Woche!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Mir geht es mit der Hautfarbe bei Flieder auch immer so... Aber toll ist Lizzie trotzdem! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)