Donnerstag, 23. März 2017

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - Midnight Magic

Hallo, ihr Lieben!

Heute kommt wieder mein Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich die liebe Lena Petrol gewünscht und das habe ich direkt ausgenutzt, um einen meiner neuen Enchanted Polish Lacke zu lackieren.
Somit passt der Beitrag auch wieder perfekt zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir.
Hier kommt Midnight Magic. ♥


Midnight Magic ist ein kräftiger Petrolton mit einem linearen Holoeffekt. Hach, ein wahrer Traum für mich. Zu bekommen war er vor einigen Wochen und jetzt gerade ist er auch noch zu haben, ich habe extra für euch nachgesehen! :D


Lackiert habe ich das Schätzchen in typischen zwei Schichten. Diese sind wie immer schnell getrocknet und wie ihr sehen könnt, decken sie auch perfekt.


Der Holoeffekt kommt in dem Lack wirklich sehr gut rüber und strahlt nur so vor sich hin. Einfach der perfekte Holoeffekt. Oder was meint ihr?


Für mich der perfekte petrolige Hololack! Gehalten hat er auch sehr gut, bis ich dann auf der Arbeit hängen geblieben bin und mir eine Ecke des Zeigefingernagels abgeknickt ist. Da war's dann erstmal wieder vorbei mit schönen langen Nägeln. :D



Wie gefällt euch Midnight Magic?


Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)