Mittwoch, 29. März 2017

Lacke in Farbe und bunt: essie - Vibrant Vibes

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist Mittwoch und wir wissen doch alle was das bedeutet: eine neue Runde von "Lacke in Farbe und bunt" beginnt.
Gewünscht von Lena ist passend zum Frühling Hellgrün und natürlich bin ich wieder dabei. Dieses Mal habe ich bewusst darauf geachtet, keinen neueren Lack zu greifen, sondern einen etwas älteren zu würdigen. Meine Wahl fiel schließlich auf essie Vibrant Vibes aus der Neon Collection von 2015.


Der Lack hat also schon fast zwei Jährchen auf dem Buckel, da wird es doch endlich Zeit ihn auch zu lackieren oder? Vibrant Vibes ist ein sehr helles Grün mit einem leichten Gelbstich, durch den der Lack etwas neon wirkt. Das ist jetzt aber nicht so mega viel, als das man ihn als Neonlack bezeichnen könnte.


Wir wissen ja alle mittlerweile, dass essie einfach keine Neons mehr kann, was früher ja mal eindeutig der Fall war. Was soll's, diskutieren wir nicht mehr darüber sondern erfreuen uns lieber an dem Lack.
Lackiert habe ich Vibrant Vibes in zwei etwas dickeren Schichten, da sonst hier und da der Nagel noch etwas durchgeschimmert hätte.


Das Finish wird nach dem Lackieren zum Glück glänzend und nicht matt, das hat mich ja schon etwas gefreut. :D Und ich muss auch sagen, dass ich die Farbe sehr gerne mag, ob nun neon oder nicht, sei mal in den Raum geworfen, aber es kommt doch darauf an ob einem der Lack gefällt oder irre ich mich da?

Für nächste Woche ist Altrosa geplant. Ich fürchte fast, dass ich dafür wieder einen essie herauskramen werde, aber lassen wir uns überraschen.



Was sagt ihr zu Vibrant Vibes?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)