Mittwoch, 28. Mai 2014

Shades of Pink Bestellung! :)

Wuhu, ich muss mich doch heute nochmal bei euch melden. :D

Am Montagabend hatte ich so schlechte Laune, weil unsere Heizung kaputt war und ich dann kalt duschen musste. Deswegen hab ich mir dann um die Laune aufzubessern Nagellack bestellt. :D:D
Für den Sommer sollte es Neon sein.
Am Ende bin ich dann im Shop Shades of Pink gelandet. Dort hatte ich vor einiger Zeit schonmal eine Sleek Palette und einen China Glaze Lack bestellt.
Also am Montagabend hatte ich bestellt und heute war mein kleines Päckchen da. Passend zum pinken "Lacke in Farbe und bunt". :D
Dann ging's ans Auspacken und ich muss sagen, dass das echt süß gemacht wird. Wie bei den meisten Beautyboxen mit einem süßen pinken Papierchen und einem Kleberchen mit dem Shades of Pink-Logo verpackt.


Die Lacke waren alle einzeln in Luftpolsterfolie verpackt. Sehr schön, so kann gar nichts kaputt gehen. :)

Aber nun möchte ich euch zeigen was drin war:


China Glaze Flip Flop Fantasy, Barry M Ridley Road und Models Own Flip Flop.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :D Der China Glaze und der Models Own knallen beide so richtig.
Den Barry M habe ich mir gegönnt, weil ich noch keinen reinen mintfarbenen Sandlack besitze und die Farbe einfach schön fand.
Bezahlt habe ich mit Versand 22,37 Euro. Wenn's bald mal wieder Rabatte gibt, werde ich sicherlich wieder öfters bestellen.



Habt ihr schon einmal bei Shades of Pink bestellt? Wie findet ihr die Lacke?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Muss auch mal sein ;D
    Ich hab bisher noch nie da bestellt. Der china glaze sieht toll aus und bin auf den sandlack gespannt :) viel Spaß beim lackieren ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Sandlack freue ich mich auch besonders!
      Danke dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den China Glaze besitze ich auch und hab ihn in einem Design verwendet, dass es Samstag bei mir zu sehen geben wird :) Er ist einfach der Hammer, so knallig!

    Einen Neonlack, der dem Flip Flop von Models Own ähnelt habe ich ebenfalls (und auch für das Design verwendet ^^) aber leider nur von Kik... Da ist die Qualität also nicht die Beste :D

    Deinen Frustkauf kann ich aber echt nachvollziehen - manchmal steh ich stundenlang vor meinen Lackregalen, um mir einen für die Nägel auszusuchen und finde keinen meiner Lacke hübsch genug :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flip Flop Fantasy knallt ja im Fläschchen schon so richtig und der Models Own auch. Das muss ich mir am Samstag dann unbedingt ansehen!
      Ich weiß manchmal auch nicht, was ich lackieren soll. Ich habe schon extra eine Box mit unlackierten Lacken, die ich jetzt erstmal alle weghaben will. Manchmal weiß ich aber trotzdem nicht, welcher es werden soll. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir, werd ich sicher mal machen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Tolle Auswahl, der models own Lack ist der Hammer! Wahnsinnig tolle Farbe *auf die Merkliste tu* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat auf meinem Fächer auch schon mit einer Schicht gedeckt und ist wirklich super knallig. Ich freu mich jetzt umso mehr auf den Sommer. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)