Donnerstag, 15. Mai 2014

Meine erste Dance Legend Bestellung

Hallo, meine Lieben!

Ich bin immernoch so aus dem Häuschen ich komm gar nicht mehr klar. :D

Eigentlich sollte hier heute ein anderer Post stehen, aber da heute endlich meine langersehnte Dance Legend Bestellung angekommen ist, möchte ich euch meinen Einkauf und meine Erfahrungen mit dem Shop nicht vorenthalten.
Fangen wir doch ganz am Anfang an. Im April erfuhr ich zum ersten Mal von Dance Legend und das diese Marke ja einen super Holo-Topper hätte. Lange schlich ich dann immer wieder um den Shop herum, aber wollte wegen den $10 Versandkosten nicht bestellen.
Am 16. April hat mein Freund mir gesagt, dass ich doch endlich bestellen sollte, weil ich anscheinend nur noch davon redete. :D
Und so tat ich es und bestellte mir den Prismatic Top Coat, den Sahara Top Coat und zwei Lacke aus der Galaxy Collection Milky Way & Big Bang.
Dann hieß es warten.
Am 23. April bekam ich dann per E-Mail meine Trackingnummer, mit der ich den Ablauf meiner Bestellung und Sendung verfolgen konnte.
Die Sendung durchlief mehrere Stellen und landete dann letztendlich beim Zoll in Moskau, von wo aus sie am 6. Mai nach Deutschland exportiert wurde.
Daraufhin versuchte ich jeden Tag bei DHL mittels der Sendungsverfolgung zu überprüfen, wo mein Paket denn ist. Tja, Pustekuchen. Die Sendungsnummer gab es einfach nicht. Dann wurde ich langsam misstrauisch. Selbst gestern sollte es eine solche Sendung nicht geben.
Ich war schon fast am durchdrehen und hatte mir schon ausgemalt, dass meine Sendung bestimmt verschwunden ist und dann kam sie heute endlich an!
Ein Aufkleber vom Zoll in Deutschland ist auch mit drauf. Allerdings war jetzt kein Brief oder ähnliches dabei, dass mir gesagt hätte, dass ich noch Zollgebühren zahlen muss Ich hoffe, das bleibt auch so!

Aber nun noch ein hübsches Bildchen von meinen vier Neuzugängen:

Sahara Top Coat, Galaxy Milky Way, Galaxy Big Bang, Prismatic Top Coat

Bezahlt habe ich insgesamt $44, also ungefähr 32 Euro. Für vier solche besondere Lacke finde ich das schonmal in Ordnung, zumal ich da ja nicht jeden Tag bestelle.
Allerdings denke ich, dass das eindeutig nicht meine letzte Bestellung bei Dance Legend gewesen sein wird.
Am Wochenende bin ich auf der Hochzeit meines Cousins, sodass ich noch nicht dazu kommen werde, sie auszuprobieren. Das hole ich dann aber sicherlich ganz schnell nach. :D



Habt ihr schon einmal bei Dance Legend bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

5 Kommentare:

  1. Wenn du es so zugeschickt bekommen hast, ist es durch gekommen ^^ ich musste schon mal beim zoll antanzen bzw. Hab es mir mittlerweile auch schon zwei mal zusenden lassen ^^ ich hab da iwie immer pech xD als ich schablonen von bundle monster bestellt hab musste ich ordentlich draufzahlen. ...von all dem war icjnso angepisst, dass ich sie euch nicht einmal vorgestellt hab xD

    so...nun muss ich endlich mal anfangen zu lernen :/ keine lust!!!!!!! :((

    AntwortenLöschen
  2. Toll nu hab ih nur über zoll gelabert xD
    ich wollte noch schreiben, das der rote besonders interessant aussieht und bin gespannt auf deine tragebilder ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war erst meine zweite Auslandsbestellung. Einmal hatte ich mir ein Sailor Moon Kostüm für die Mottowoche in China bestellt. Da kam nach der Zusendung noch ein Brief ins Haus geflattert. -.- Ich hoffe wirklich, dass ich dieses Mal durchgekommen bin. Ich freu mich auch schon aufs Lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Also hast du direkt bei Dance Legend bestellt? Mit dem Zoll hast du ja Glück gehabt. Ich hab da immer ein bisschen Schiss und bestelle höchstens 2 Lacke, damit ich ja nicht über den Freibetrag komme ^^ Auf die beiden Topcoats bin ich besonders gespannt, die hätte ich ja auch gern! Den Milky Way hab ich seit kurzem, aber immer noch nicht lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe direkt bei Dance Legend bestellt. Ich hab auch jetzt noch Panik, dass da noch was hinterher kommen könnte. Aber so wie's aussieht, kommt da wohl nichts mehr.
      Ich bin auch schon so gespannt, wie sich die Lacke machen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)