Samstag, 24. Mai 2014

essie Aperitif aufgepimpt

Heute wird es hier ziemlich Rot meine Lieben. :)

Ich möchte euch heute nämlich einen weiteren tollen roten essie-Lack zeigen. Dieses Mal handelt es sich um die Schönheit 59 Aperitif aus dem Standardsortiment.
Allerdings habe ich ihn mit einem roten Glitzertopper von essence und goldenen Herzchen-Nieten* aus dem Born Pretty Store aufgepimpt.

Erst einmal zu den Lacken:
Aperitif ist ein tolles sattes Rot, von essie beschrieben als "Ein verführerisches, cremiges Rot." Ich finde das passt perfekt zum Lack. :D Auf allen Nägeln trage ich jeweils zwei Schichten.
essence 02 Run, run rudolph! ist aus der letztjährigen Happy Holidays LE, macht sich aber nicht nur an Weihnachten super. Aufgetragen habe ich von ihm jeweils nur eine Schicht.

Die Nieten* sind dann noch ein kleiner Augenschmaus auf dem Ringfinger.
Hier könnt ihr sie direkt bestellen:
http://www.bornprettystore.com/10pcs-elegant-heart-stud-rhinestone-nail-decoration-p-8645.html

Es steht zwar da, dass man 10 Stück in einer Packung bekommt, allerdings waren bei mir wesentlich mehr enthalten, 22 um genau zu sein. Damit kommt man also doch einige Zeit gut aus und ich finde sie so schön, dass ich sowieso sparsam mit ihnen umgehen werde! :D

Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr 10% Rabatt auf alles! Einfach zuschlagen es lohnt sich wirklich und außerdem gibt es keine Versandkosten.


Nun bekommt ihr aber erstmal ein Paar Bilder.


Hachja ich bin ja irgendwie verliebt in die tollen Herzchen-Nieten. :D Übrigens waren sie super einfach zu platzieren. Einfach einen Klecks Klarlack auf die gewünschte Stelle, die Niete mit einer Pinzette aufnehmen, auf den Punkt setzen und andrücken.


Nach ein paar Minuten habe ich noch einen Top Coat aufgetragen, damit sie noch besser halten. So kann man dann so gut wie gar nicht hängenbleiben.


Mir gefällt die Maniküre insgesamt ziemlich gut und die Nieten geben dem Ganzen noch ein gewisses Etwas. :)


Das war's dann heute auch wieder von mir. Ich hoffe doch, dass es euch gefällt?



Wie findet ihr die Kombi und vor allem die süßen Herzchen-Nieten?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)