Montag, 10. März 2014

p2 Sand Style 120 Dreamy

Heute gibt es mal wieder ein wenig Sand.
Mit der Sortimentsumstellung bei p2 sind dieses Mal zwei neue Sandlacke eingezogen. (warum nur zwei?! :D)
Natürlich musste ich mir direkt einen davon zulegen.
Ob ich mir den korallefarbenen noch zulege, weiß ich noch nicht genau.

120 Dreamy ein mittelblauer Sandlack mit gelbem Schimmer gefiel mir aber sofort. Bei den Sand Style Lacken hat sich außerdem mit der Sortimentsumstellung das Design geändert, der Deckel ist kürzer und dicker, sie ähneln also nun sehr den Volume Gloss Lacken. Zudem enthalten sich jetzt anstatt 11 ml nur noch 10 ml, kosten aber dennoch 1,95 Euro.

Aber nun zum Lack selbst:


Dreamy ist ein Sandlack ohne gröbere Glitzerpartikel, er enthält lediglich gelben Schimmer. Aufgetragen habe ich zwei Schichten und die decken auch alles optimal ab.


Der Auftrag war wie bei den anderen p2-Sandlacken einfach. Im Sonnenlicht wirkt der Lack viel bläulicher, als er eigentlich ist. Deshalb habe ich noch ein Bild im Schatten für euch. Auf diesem kommt der gelbe Schimmer viel mehr zur Geltung und der Lack wirkt fast ein wenig türkis.





Wie gefällt euch der neue Sandlack? Habt ihr euch auch schon etwas aus dem neuen p2-Sortiment zugelegt?



Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

2 Kommentare:

  1. Wahhh, die Farbe sieht ja mal richtig geil aus *_* Ich habe bisher noch gar keinen Blick auf das neue p2 Sortiment werfen können, aber der Dreamy ist bei mir ja Beuteschema pur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieser Schönling musste auch sofort mit! :D
      Den Rest hab ich mir aber auch noch nicht so genau angesehen. War einfach alles zu überrannt an dem Tag.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)