Sonntag, 30. März 2014

catrice Haute Future: Gem Into The Future & iROSEdescent

Da bin ich wieder.

Da ja vorgestern keine Sonne zu sehen war, hab ich euch die neuen Holos von catrice nicht gezeigt.
Das hole ich heute aber nach. (obwohl ich das gestern schon machen wollte, aber zeitlich nicht geschafft habe)

Also nun zu den zwei neuen catrice Holos: C03 iROSEdescent und C05 Gem Into The Future.
Den dritten im Bunde C01 Electrix Blue hab ich nicht mitgenommen, weil ich schon zwei blaue Holos habe.


C03 iROSEdescent

Bei diesem altrosafarbenen Holo war mir sofort als ich die ersten Bilder sah: den muss ich haben.
Gottseidank war der Aufsteller in meinem Müller noch unberührt und so schnappte ich ihn mir.


Ich muss sagen, dass die neuen Holos etwas dünnflüssiger sind, aber trotzdem ist der Auftrag einfach. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten und eine Schicht Top Coat.


Der Holoeffekt ist auch bei diesen Lacken eher zart. Wer also nur auf extreme Holos steht, benötigt hiervon keinen. Diesen hellen Holo finde ich irgendwie besonders. Es ist mal was anderes als immer nur Silber oder Blau.




C05 Gem Into The Future

Die Flakes in den Lack fand ich ganz schön, außerdem hatte ich noch keinen silbernen Holo, also durfte er mich nach Hause begleiten.


Auch dieser Lack ist wieder sehr dünnflüssig. Leider hatte ich hier ein kleines Problem mit der Deckkraft, er brauchte nämlich drei Schichten.


Insgesamt hab ich aber festgestellt, dass die Lacke echt schnell getrocknet sind. Und ich finde diesen zarten Holoeffekt auch mal ganz hübsch.



Morgen gibts dann noch Plum Me Up Scotty aus der Luxury Lacquers LE zu sehen und noch zwei andere "Überraschungs-Holos", also seid gespannt. ;)



Wie findet ihr die Haute Future LE? Habt ihr sie schon entdecken können und euch was mitgenommen?



Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)