Freitag, 14. März 2014

dm Lieblinge März 2014

Nachdem ich von der letzten dm Lieblinge-Box (Februar-Box) so enttäuscht war, dass ich sie auch hier gar nicht zeigen wollte, stelle ich euch heute mit großer Freude die neue März-Box vor.
In der Februar-Box waren für mich einfach zu viele Haarprodukte, die ich sowieso kaum nutze. Schade.

Dieses Mal war ich sehr erfreut über den Inhalt der Box, aber seht selbst.


Der erste Blick in die Box, wie immer liegt das Kärtchen, in dem die Produkte alle vermerkt sind, obenauf.


Und dann darunter alles durcheinander geworfen. :D Aber fangen wir jetzt doch gleich mal mit den Produkten an.



Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95 Euro)


Perfekt, darüber habe ich mich sehr gefreut, den wollte ich eigentlich sowieso mal ausprobieren, gut dass ich ihn mir noch nicht gekauft hatte. Der wird sofort in der Dusche platziert. :D


Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch (250 ml für 3,45 Euro)



Eine neue In-Dusch Body Milk, find ich auch super! Riecht sehr gut, aber jetzt irgendwie nicht direkt nach Kakao, sondern nur sehr dezent milchig und eher cremig. Wird auch sofort in die Dusche verfrachtet. :D


p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung (11,85 Euro, jeder Lack mit 10 ml für 3,95 Euro)



Wow, kann ich dazu nur sagen. :D Gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nicht, aber so ist es auch mal in Ordnung sowas zu testen. Das Set besteht aus dem All Light UV Base Coat, dem All Light UV Nail Polish (ich habe die knallige Farbe 030 petite pink erhalten, insgesamt gibt es sieben Farben) und dem All Light UV Top Coat.
Das Set wird natürlich demnächst ausprobiert, gottseidank habe ich eine knallige Farbe und keine dunkle erhalten. :)


Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum (30 ml für 10,95 Euro)


Wohl das einzige Produkt, das ich nicht gebrauchen kann, da ich ja mit 19 nun noch nicht wirklich Falten habe. :D Aber meine Mama hat sich eben schon sehr drüber gefreut!


Dove Deospray Original (75 ml für 1,85 Euro)


Finde ich eine super Idee mit den neuen compressed Deos. Sie sind kleiner und kompakter, aber sollen genauso lange halten, wie die alten großen Deos. Wird auf jeden Fall ausprobiert und gottseidank ist es ohne Alkohol, das ist mir immer lieber.


Balea Professional Beautiful Long Shampoo (250 ml für 1,45 Euro)


Das Shampoo benutze ich bereits für meine doch recht langen Haare (bis zur Taille) und ich muss sagen, dass ich es echt gut finde. Der Duft gefällt mir und mein Haar wird zusammen mit der Spülung sehr geschmeidig, so hab ich gleich ein Back Up.


Insgesamt hat die Box also einen Wert von 41,50 Euro und das alles für nur 5 Euro zu bekommen, ist wirklich unschlagbar!



Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch ein dm Lieblinge Abo ergattern können und hattet ihr überhaupt schon einmal eines?



Einen schönen Abend euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)