Samstag, 4. Januar 2014

Misslyn Satin Metal Gold-Plate

Hallo, meine Lieben! :)

Heute zeige ich euch schon wieder den nächsten Lack und dieser hat sich wirklich in mein Herz gepinselt.
Wäre ich schlau gewesen, hätte ich mir gleich auch noch den zweiten Lack mit diesem Finish zugelegt.

Die Rede ist von dem Misslyn Satin Metal Nail Polish 10 Gold-Plate.

Ich besitze noch keinen anderen Lack mit diesem Finish und ich bin begeistert.


Im Fläschchen erinnert er mich an flüssiges Gold. Aufgetragen finde ich ihn einfach wundervoll, ich kanns gar nicht beschreiben. :D


"Satin Metal" trifft es für mich ganz genau. Der Lack trocknet matt an und wird dabei irgendwie so samtig, einfach schön!



Mit zwei Schichten ist der Lack absolut deckend und dank dem Finish benötigt man auch keinen Top Coat. Getrocknet ist er auch recht schnell, nur leider sollte man noch etwas aufpassen, da man sich in diesen Lack sehr schnell Macken reinhauen kann. Die Sonne hat sich heute auch wieder einmal nicht blicken lassen, sodass es nur Fotos bei normalem (trüb trifft es wohl eher) Tageslicht gibt.


Für 5,95 Euro bei einem Inhalt von 10 ml bekommt man hier einen wirklich außergewöhnlichen Lack!
Wer auf dieses Finish steht, sollte noch schnell zugreifen, da die beiden Lacke Gold-Plate und Copper Rose limitiert nur in der Hot Glam LE erhältlich sind.



Wie findet ihr dieses tolle Finish? Habt ihr bei den Lacken auch zugegriffen?



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Und hier noch ein Bild für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)