Sonntag, 5. Januar 2014

AMU mit dem KIKO Water Eyeshadow 219 Flamingo Pink

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder ein AMU von mir zeigen.
Das hab ich heute mal schnell gepinselt, da ich den Water Eyeshadow 219 Flamingo Pink von KIKO endlich ausprobieren wollte.
Es ist bei einem einfachen AMU geblieben, da ich einfach noch nicht so begabt am Pinsel bin und ich es sowieso eher unauffällig halten wollte.

Der Lidschatten entfaltet sich auf dem Lid als sehr schöne Farbe, er hat vor allem neben der pinken Farbe einen tollen Goldschimmer! Gekostet hat das Schätzchen 8,90 Euro für 3 g.


Ich habe den Lidschatten einfach auf dem oberen Lid und noch etwas unter dem unteren Wimpernkranz verteilt. Dann habe ich noch den p2 Impressive Gel Kajal 010 Dramatic Black auf der Wasserlinie und als Lidstrich verwendet.
Zuletzt tuschte ich meine Wimpern noch mit der essence I Love Extreme Volume Mascara.


Ich finde den Lidschatten sehr schön aufzutragen, er krümelt nicht und man kann ihn trocken oder feucht auftragen. Bei einem feuchten Auftrag dürfte er wohl noch mehr seiner Farbbrillanz abgeben, aber so finde ich ihn schon fast alltagstauglich.


Er wirkt doch sehr dezent auf den Lidern und ist trotzdem schön, wie ich finde. :)



Na wie gefällt euch der KIKO Lidschatten? Habt ihr auch einen der Water Eyeshadows?



Morgen geht der Alltag wieder los, also kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)