Dienstag, 7. Januar 2014

Cool Breeze in Sand Tropez

Hallo, meine Hübschen!

Heute hab ich mal wieder ein paar Nägel für euch. :P

Kombiniert habe ich zwei wirklich hübsche Lacke:


Den essie 79 Sand Tropez und den essence Nail Art Special Effect Topper 16 Cool Breeze.
Zusammen ergeben die beiden ein unglaublich tolles Paar, das ich euch jetzt zeigen möchte.


Ist das nicht wunderschön? Der essence Topper wirkt in jedem Licht anders und neben den großen Glitzerteilchen, sind auch noch ganz kleine enthalten, die genauso schimmern, wie die großen. Mal wirken sie türkis und dann wieder orange-gelb.


Zuerst habe ich zwei Schichten des essie-Lackes aufgetragen und anschließend jeweils eine Schicht des essence Toppers. Die beiden harmonieren sehr gut zusammen, es wirkt nicht überladen, sondern irgendwie edel.


Die kleinen Glitzerteilchen können aufgrund ihrer Farbe aber auch leicht wie Bläschen wirken, doch das ist definitiv nicht der Fall!


Ja, meine Nagelhaut hat immer noch keinen Frieden mit mir geschlossen. Jetzt, wo ich wieder zur Uni gehe, scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein. o.O



Wie gefällt euch die Kombination? Wäre das etwas für euch? 



Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)